Fashion and fast cars

Die Formel 1 ist die Königsklasse des Motorsports und zieht jährlich Millionen von Fans weltweit in ihren Bann. Drei Fahrer, die in den letzten Jahren besonders aufgefallen sind, sind Charles Leclerc, Max Verstappen und der Newcomer Andrea Kimi Antonelli.

Die Königsklasse des Rennsports

Max Verstappen

Max Verstappen, geboren 1997 in Belgien, ist ein niederländischer Rennfahrer und Sohn des ehemaligen F1-Fahrers Jos Verstappen. Er debütierte 2015 in der Formel 1 und wurde damit zum jüngsten Fahrer in der Geschichte der Serie. Seitdem hat er sich als einer der dominierenden Fahrer etabliert und mehrere Weltmeisterschaften gewonnen, darunter die Titel in den Jahren 2021, 2022, 2023 und 2024. Sein aggressiver Fahrstil und sein unermüdlicher Siegeswille haben ihm den Ruf eines der talentiertesten Fahrer seiner Generation eingebracht. Nicht ohne Grund wird bei seinen Siegen oftmals das Sprichwort „When The Lion‘s Hungry, He Eats“ verwendet.

Charles Leclerc

Chalres Leclerc ist ein monegassischer Rennfahrer, der seit 2018 in der Formel 1 fährt. Bekannt für sein außergewöhnliches Talent und seine Entschlossenheit, hat er sich schnell als einer der Top-Fahrer etabliert. Leclerc begann seine Karriere im Kartsport und durchlief die verschiedenen Nachwuchsklassen, bevor er in die Formel 1 aufstieg. Heute wird er oft als „Prinz“ von Monaco oder The Sun Of Maranello betitelt. Mit mehreren Grand-Prix-Siegen und beeindruckenden Pole-Positions hat er das Ferrari-Team wieder an die Spitze gebracht und die Herzen vieler Fans erobert.

Andrea Kimi Antonelli

Kimi Antoneli ist ein aufstrebendes Talent aus Italien, das 2025 sein Debüt in der Formel 1 gawwb. Mit 18 Jahren wurde er als Nachfolger von Lewis Hamilton bei Mercedes vorgestellt, nachdem dieser zu Ferrari gewechselt war. Antonelli begann seine Karriere im Kartsport und durchlief erfolgreich die unteren Rennklassen, wobei er zahlreiche Meisterschaften gewann. In seinem ersten F1-Rennen in Australien überraschte er mit einem beeindruckenden vierten Platz, trotz schwieriger Wetterbedingungen und einer niedrigen Startposition. Sein Teamchef Toto Wolff bezeichnete ihn als “Wunderkind” und sieht in ihm einen zukünftigen Weltmeister.

Monte Carlos's Princess

Nur wenige schaffen es, sich in der Welt der WAGs (Wives and Girlfriends) so eindrucksvoll zu etablieren wie Alexandra Saint Mleux. Seit Anfang 2023 steht sie an der Seite von Formel-1-Fahrer Charles Leclerc. Doch unter all den Frauen sticht sie besonders hervor – aber warum? Alexandra begeistert viele mit ihrem Gespür für Mode, doch sie ist weit mehr als ein Stilvorbild: eine ambitionierte Karrierefrau. Als Art-Coordinatorin bringt die gebürtige Mexikanerin frischen Wind in verschiedenste Bereiche der Kunstwelt. Auch als Markenbotschafterin für Labels wie Rhode Skin oder NINA RICCI hat sie sich in nur wenigen Monaten einen Namen gemacht. Mit ihrem herausragenden Look am Freitag beim Großen Preis von China sorgte sie erneut für Aufsehen – und verdrehte nicht wenigen den Kopf.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert